it_stift 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen, wie die chancen stehen als MCDST eine Arbeit zu finden? Sollten auch andere Prüfungen abgelegt werden? Danke im Voraus it_stift :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hi, das kann man so pauschal nicht beantworten, sorry. Da spielen viele Dinge mit: wo in Deutschland suche ich, wieviel Jahre Beruferfahrung, worin, welche Art Ausbildung, wie "stelle" ich mich beim Gespräch an, usw. usw. Der MCDST ist eine gute Grundlage um als Anwendersupporter oder FirstLevel Support zu arbeiten. Interessant zum MCDST ist sicherlich der A+ von Comptia (Hardware) und ggf. Office "Scheine" (ob nun MOS, ECDL oder XPERT). Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wie u0679 schon richtig gesagt hat, pauschal kann man dazu nichts sagen! Kommt auch darauf an in welchem Gebiet Du arbeiten möchtest. Aus meinen Recherchen in Stellenanzeigen kann ich Dir allerdings sagen, dass wenn Du als Admin arbeiten möchtest, Du mit dem MCDST nicht sehr weit kommen wirst. Für dies Jobs ist der MCSA/E Minimum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.