DLensing 14 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo an alle, ich habe heute die 70-270 bestanden und muss mich somit nun mal langsam mit W2K3-Server beschäftigen. Zur Prüfung kann ich folgendes schreiben: viel Installation (per RIS sow CD) wenig IE und IIS viel NTFS viel HW viel RAS wenig Netzwerk wenig Remoteunterstützung/-desktop Ein schönes verlängertes Wochenende wünscht Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ...dann Glückwunsch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hallo zusammen, ich habe auch die prüfungen, die DLensing hat. Habe heute die 271 und 272 bestanden. Lediglich auf die 272 hab ich gelernt. die andere habe ich spontan und ohne lernen gemacht. ich denke, wenn man die 270 besteht, dann kann man die 271 und 272 mit ein ganz klein wenig gesundem menschenverstand und OHNE jegliche vorbereitung bestehen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 sag mal, nachtfalke, bekommst du deine knapp 400 posts nur durch gratulationen zu stande? lol nicht ernst nehmen. fiel mir nur so auf.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.