oebbel 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Tach Leutz Wollt mal wieder eine Erfolgsmeldung loswerden. Hab heute früh die 70-299 mit 850 Punkten bestanden. Alles in allem fand ich das eine der leichtesten Prüfungen die ich bisher gemacht hab, auch wenn ich nur 850 Punkte hab. :) es kam erstaunlich viele sus fragen dran. Ansonsten war es mit ipsec, rras, radius, wep&wpa und zertifikate gut gemischt. Wichtig is im Text auf schlagwort zu achten. In einer frage hätte ich fast das "interrim" bei der funktionsebene überlesen. anzahl der fragen waren 30 und zeit hatte ich 115 min. war mehr als genug. soviel dazu...viel erfolg allen denen die 70-299 noch vor sich haben gruß oebbel Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Wow Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.