S.Thielen 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo ihr. Also habe heute mein MCP-Zertifkat und Welcome-Kit von Microsoft erhalten. Das sieht ja total sch.... aus!!! :mad: Komischer blauer Balken mit Schriftzug "Microsoft Certificate Of Excellence" darunter dann das Logo des MCP und rechts noch mals Gratulationswünsche von unserem lieben Bill. Also, fand die älteren Zertifkikate viel schöner. Bin jetzt doch tierisch entäuscht. Sehen die vom MCSA und MCSE genauso **** aus?? Grüße und schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Die sehen genauso aus ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 29. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 So, dann muss ich das wohl hinnehmen. Verdammt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 hallo, machst du die zertifkate um sie dir an die wand zuhängen? ist doch sch... egal wie die dinger aussehen. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Also ich finde die sehen doch besser aus als die MCSE 2000 Zertifikate. Die sahen aus wie Bonbonpapier so bunt. Da sind die für 2003 zumindest etwas seriöser. :-) Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 29. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hatte nicht vor sie aufzuhängen. Aber für so viel Geld (Lehrgänge und Prüfungen) kann man doch etwas mehr Design erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hi, also ab MCSE ist die "Medaille" nicht mehr Silber sondern Gold ansonsten sehen die genauso aus. Fand die alten auch irgendwie hübscher, aber ist doch vollkommen egal wie die aussehen, wer hat schon soviel Platz an der Wand jedes Zertifikat aufzuhängen... Die Anstecknadeln sind jetzt endlich mit Magnet anstatt mit Nadeln, aber seien wir mal ehrlich wer steckt sich die an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Ich benutze die Dinger, um die Zettel an der Pinwand zu befestigen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Das ist ja auch eine geniale Idee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Ich sehe das auch so, dass es eigentlich piep egal ist wie die Dinger aussehen. Die Dinger verschwinden sowieso im Ordner, daher völlig egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bubba_and_Stix 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 hatte gestern das welcome kit im postkasten gehabt und musste mit erschrecken feststellen,dass mein nachname (normal mit umlaut -- Ü --) falsch abgedruckt wurde..kann ich das teil erneut bestellen (name wurde im profil geaendert Ü = UE)??muss ja alles seine richtigkeit haben.... ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 da wird nichts mehr mit Ändern gehen! Du kannst nur versuchen, dir eine neue (diesmal korrektgeschriebenen!) MCP-ID geben zu lassen und damit die Prüfung nochmal abzulegen. Evtl. kannst du bei den Prüfungsgebühren einen kleinen Rabatt raushandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tekky 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 ich würde da ehrlich gesagt keinen großen Aufwand machen und die beiden fehlenden Pünktchen selber sauber aufmalen... wird einen schon nicht gleich einer wegen MCP-Urkundenfälschung auf eine halbe Banane verklagen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 :suspect: das sind mal Ideen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 ... kann man ja machen, wenn´s einen höchstens ´ne halbe Banane kostet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.