Bubba_and_Stix 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 ja ne is kla,ich mach dir prüfung nochmal.....hab ja sonst nix zutun und kohle hab ich satt... nenenene,dann bleibt das halt so....... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo, soetwas ähnliches ist mir auch mal passiert. Mein Nachname wurde mit einem "E" anstatt einem "I" auf der Zertifikat gedruckt. Bei meiner nächsten Prüfung habe ich einfach danach eine neue MCP ID mit dem richtigen Namen bekommen und konnte beide IDs - sprich auch die abgelegten Prüfungen - von Microsoft "mergen" lassen. Seit dem passt eigentlich alles. Wäre doch auch eine Option für dich ;) Brainstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 eure probleme möchte ich haben.... ist doch sch... egal wie diese schmutzige papier (bedruckt) aussieht.. hauptsache ist, die Prüfungen sind bestanden und man darf sich MSCA, MSCE oder was weiss ich wie schimpfen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich finde die neuen "scheck"karten sehen nicht mehr so schön aus (die blauen). was mich am meisten stört (offtopic): beim Ec Council gibts keine solche karten. :(((( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hmm... also ich muss gestehen, dass ich mein Zertifikat in einen schönen Rahmen an die Wand bei meinem PC zu Hause gepackt habe ^^ Ich bin ja schließlich stolz auf mein Zertifikat. Vielleicht is das so, weil ich erst 1 hab ;) Aber mein Plan is, dass ich erstmal bis zum MCSA mach und dann den MCSE in Angriff nehme. Und das wiederrums sollte dann auch an die Wand ^^ Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Kannst ja auch stolz drauf sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.