Heros 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo, ich bereite mich gerade auf die Cluster Prüfung vor und habe da mal eine Frage. Wenn es da z.B. um die Abhängigkeiten eines Spooler geht dann soll man ja die IP, Name und Disk Ressource auswählen. Diese muss man in so drei Kästchen schieben! Meine Frage dazu ist ob es wichtig ist welche Ressource ich wo hin schiebe oder ob ich einfach nur die richtigen auswählen muss. Danke für eure Antworten. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hallo, meinst Du von der Reihenfolge her? Einfach die drei richtigen auswählen, da gibt es keine Reihenfolge... hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 29. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 OK, ist ja auch schwierig zu sortieren aber in den MOC´s steht ja schon das die Abhängigkeiten in einer Reihnfolge zusammen hängen! Hoffe einfach mal das das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.