casiemir 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Ich habe gerade mal in der Verwaltung meines PC geschaut das war auch folgender Fehler: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Vsapint Da mein USB 2.0 nicht so funzt denke ich mal das es damit zusammen hängt. Außerdem habe ich noch folgendes im Geräte Manager entdeckt, die ein gelbes Ausrufungszeichen an sich kleben haben: Unter Nicht PnP-Treiber - SAA7146 Video Capture Device -Tmprefit -Vsapint Hat da jemand eine Lösung für mich Mein System: XP prof. SP2, Athlon 2800+, 1GB RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 29. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Hiho, schau mal hier: http://www.file.net/prozess/vsapint.sys.html Gruß Guido Edith: hast du irgendwas von Trendmicro drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo Guido, ich habe adaware & AntiVir am laufen, aber beides ist wohl nicht von TrendMicro, ich werde mal versuchen dieses zu deaktivieren und dann evtl. zu deinstalieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.