nermin 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo Leute. ch hab gestern bei einem Freund XP probiert zum neu aufgesetzen. Die Installation ist bei 50% abgebrochen mit WIN XP Professional. Und ich hab dann wieder formatiert und XP Home installiert. So und wenn ich jetzt starte kommt nichts. Er kann die Festplatte nicht starten. Es steht disabled. So. Am zweiten Startbildschirm wo er den Systemcheck durchführt und alles aufgezählt wird, steht: Pri. Master Disk HDD S.M.A.R.T capability ... Disabled Dass ist dort, wo er von den First Boot durchführt. Und dann bleibt er auf diesem Bildschirm. Unten steht noch "Verifying DMI Pool Data .........." Was kann ich tun? mfg nermin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Was für Datenträger sind das denn mit denen du da XP home und pro installieren wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nermin 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Es ist C: Hab beide auf C: installiert und danach formatiert. Also zuerst formatiert und Prof installiert. Dann wieder formatiert und Home installiert. mfg nermin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Ich wollte eigentlich wissen was das für CDs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nermin 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Aso. Sry hab nicht richtig gelesen. Das ist die Recovery CD die mit dem PC dazu gekommen ist. Windows XP Home. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Mit der Recovery CD kannst du nur den Auslieferungszustand zurücksetzen. Was ist die XP pro für eine CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Er kann die Festplatte nicht starten. Es steht disabled. Am zweiten Startbildschirm wo er den Systemcheck durchführt und alles aufgezählt wird, steht: Pri. Master Disk HDD S.M.A.R.T capability ... Disabled Dass ist dort, wo er von den First Boot durchführt. Und dann bleibt er auf diesem Bildschirm. Unten steht noch "Verifying DMI Pool Data .........." Was kann ich tun? Hallo Nermin, geh mal bitte direkt beim Start des PC ins Bios ( meistens Enf oder F2 Taste direkt beim Start mehrfach schnell drücken, aber jeweils nur die eine Taste ) und suche,wenn der blaue Bildschirm dann erscheint, nach dem Punkt: Load Bios Defaults. Die anschließende Abfrage ob du das Bios auf Ursprungszustand zurücksetzen willst mit JA / Yes bestätigen und probiere es dann nochmal. Wichtig ist das du beim Format nicht Schnellformat auswählst sondern die normale Formatierung. Dann sollte es auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.