Jump to content

Installationsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

ch hab gestern bei einem Freund XP probiert zum neu aufgesetzen. Die Installation ist bei 50% abgebrochen mit WIN XP Professional. Und ich hab dann wieder formatiert und XP Home installiert. So und wenn ich jetzt starte kommt nichts. Er kann die Festplatte nicht starten. Es steht disabled.

 

So. Am zweiten Startbildschirm wo er den Systemcheck durchführt und alles aufgezählt wird, steht:

 

Pri. Master Disk HDD S.M.A.R.T capability ... Disabled

 

Dass ist dort, wo er von den First Boot durchführt. Und dann bleibt er auf diesem Bildschirm. Unten steht noch "Verifying DMI Pool Data .........."

 

Was kann ich tun?

 

mfg nermin

Link zu diesem Kommentar

Er kann die Festplatte nicht starten. Es steht disabled.

Am zweiten Startbildschirm wo er den Systemcheck durchführt und alles aufgezählt wird, steht:

Pri. Master Disk HDD S.M.A.R.T capability ... Disabled

Dass ist dort, wo er von den First Boot durchführt. Und dann bleibt er auf diesem Bildschirm. Unten steht noch "Verifying DMI Pool Data .........."

Was kann ich tun?

 

Hallo Nermin,

 

geh mal bitte direkt beim Start des PC ins Bios ( meistens Enf oder F2 Taste direkt beim Start mehrfach schnell drücken, aber jeweils nur die eine Taste ) und suche,wenn der blaue Bildschirm dann erscheint, nach dem Punkt: Load Bios Defaults. Die anschließende Abfrage ob du das Bios auf Ursprungszustand zurücksetzen willst mit JA / Yes bestätigen und probiere es dann nochmal.

 

Wichtig ist das du beim Format nicht Schnellformat auswählst sondern die normale Formatierung. Dann sollte es auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...