cyborg woman 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo Leute Diemal ohne RAS. Freu!!!!! Mit 799 Punkten. Nun habe ich die "36-igste Kammer" zum MCSA geschafft. Gruss Cyborg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hey :) Das freut mich, dass Du sie nun auch geschafft hast :-) Herzlichen Glückwunsch dazu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Herzlichen Glückwunsch! jetzt endlich nach langen warten. Und diesmal hat es ja endlich geklappt - dass keine defekte Simus dabei waren. MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Na da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung sowie zum MCSA. :p Ich für meinen Teil bin noch am lernen für diese Prüfung und muss schon sagen. Das ist ganz schön ein Klotz.... Ich probiere aber viel aus und dabei kommt das Verständniss dafür eigentlich ganz gut. Grüße aus Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Na dann auch von mir nen "Herzlichen Glückwunsch" in letzter Zeit gab es wieder mehr Erfolgsmeldungen in Bezug auf die 70-291. Das gibt mir wieder mehr Auftrieb und ein wenig mehr Selbstvertrauen ^^ Bin nämlich am 08.05.2006 auch mit der Prüfung dran. Mein Ziel is auch erstmal der MCSA. Und mal schaun, wenn ich erstmal "Blut geleckt hab" - vielleicht noch bis zum MCSE + MCDST ;) Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sheriff 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Da scheint sich ja ein "positiver Trend" was die 70-291 betrifft zu entwickeln ........ wurde auch Zeit *smile Gruß Sheriff Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyborg woman 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Danke für die Glückwünsche. Ja die 70-291 scheint langsam lösbar zu sein. Zumindest in der letzten Woche. Gruss CW Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, na dann gratuliere ich auch noch recht schön. Ich hab die Prüfung nächste Woche noch vor mir. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
mutanwulf 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Auch gratz vom mir. Habe die Prüfung am 24.04 mit 799 Punkten bestanden. RAS kam dran und die Sims waren auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Auch Herzlichen Glückwunsch von mir! Hatte die Prüfung zuletzt in Englisch gemacht - bestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA! Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorwaler 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch und wilkommen im Club ;) weiter so _____________________ Thorwaler MCP /MCSA /MCSA +M 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.