alextv01 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 hallo leutz hab heut mein passwort für mein icq vergessen hatte das sonst immer uaf remember gestellt und wollte nu was testen jetzt is das opasswort nich mehr gspeichert hab dann das alles gemacht was man machen soll für ein neues passwort aber da kam dann auch ne mail aber der loink sagte try again laiter was soll das ?steht da jetzt schon 20 min gruß alextv01 Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 bei icq kannste dir dein passwort wieder schicken lassen, wenn du deine damalige mailaddy noch hast und die geheime frage beantworten kannst. aber die faq selber meint ja, wenn du dein passwort nicht mehr weißt, dann erstell dir einen neuen account sonst solltest du bei zukünftigen tests vielleicht einfach vorher deinen profilesordner sichern ;) Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 ja aber ich weis leider nicht mehr die ganzen nr. von den leutz die in meiner liste warn und das komische is wenn ich mir die mail schicken lass steht dort ich soll es später versuchen weil ich es schon zu oft versucht habe steht aber nicht wie viel später und außerdem hab ich es erst zweimal probiert weil der link von der ersten mail nich ging gruß´ alextv01 Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 schau mal in deinem messengerfolder, da müssen die logs drin sein, da steht die uin immer bei Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 in den icq lite5 ordner??? in welcher datei steht denn das? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 da wo du dem programm gesagt hast, dass es die history hinschreiben soll kannste doch ändern und davon ab habsch kein icq sondern trillian icq war mir nicht schön genug Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 hab die history noie gespeichert Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 also ich hab ja keinen schimmer was du da probiert hast, aber stehen deine contacts nicht offline auch in deiner liste? und hast du keine standardpasswörter? Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 doch hab standartpasswörter aber is wohl schon zu lange her also wenn man bei icq das pw vergessen hat kommt man garnet mehr in di eliste rein bei icq.com könne die mir auch bis jetzt ncih richtig helfen aber danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 hab die datei gefunden aber womit muss ich die öffnen?? is eine .fb datei Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hi, ich hab unter My ICQ die Option Save / Load Contact List. Ich weiß aber nicht, ob das bei den aktuellen Versionen noch da ist, denn ich nutze 2003a. Meine exportierten Kontaktlisten sind einfache Textdateien und damit mit jedem Editor einsehbar. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 hab die datei mit nem normalem editor geöffnet und die icq nummern kann ic hjetzt sehn aber dahinter stehen manchmal so zeichen wie diese hier m D und das passwort steht da auch leider nicht hat man denn da wirklich keine andere möglichkeit ans passwort ranzukommen??? Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Nein, erneutes Zuschicken ist der einzige Weg. Tschau, Sigma Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 ja hbs eben nochma versucht und derlink der ffunzt schon wieder nich kapier das nich Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 was soll man dazu sagen, der service ist und bleibt fürn popo da überall kann man sich an seine mailaddy nen neues passwort zusenden lassen oder über mail, wie bei msn ein neues eingeben, aber icq kann das nicht meist erkennt es nichteinmal die emailadressen an und das beste ist, dass wenn du deine mailaddy nicht mehr hast , providerwechsel, bist du verraten und verkauft da, weil du keine neue angeben kannst :rolleyes: :mad: lies die uins deiner contacts aus und dann richteste dir ne neue uin ein, mehr geht da nicht und passwort auslesen geht schon gar nicht, das wäre ja nen ding :p Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge