Roidanton00 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo, HDD Tauch alter Festplatte hat fehler, Image der alten überspielen auf der neuen alles ohne Fehler.beim anmelden ein problem: "Benutzer wird angemeldet" dann direkt "Benutzer wird abgemeldet" Was kann ich machen um mich dort anzumelden?? Chkdsk habe ich schon, abgesicherter Modus auch schon, Rep inst. scheue ich mich noch vor. Kann ich das Konto per Reparatur konsole wiederherstellen oder neu erstellen?? Brauche dringend ein paar tips is einen Firmen pc wo die buchhaltung drüber läuft, die drehen mir den hals um wenn der Dienstag nicht funktionsfähig ist S.O.S Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Schau Dir mal diesen Reg-Key an http://support.microsoft.com/kb/892893/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 hallo, bei mir lag es an der userinit.exe, die nicht mehr vorhanden war. @ithome http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74486&page=1&pp=10&highlight=angemeldet auch wenn wochenende ist, soviel zeit muß sein. :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 habe beides ausprobiert userint ersetzt und die Microsoft anleitung... ich habe ja noch die alte platte kann ich nicht die userinit von dort kopieren auf die neue oder bringt das nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 versuche es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 30. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 norton ghost Diskette disk to disk und ignorieren alles Errors hat zwar was gedauert aber alles funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.