Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Äääätsch, ich bin einer von den 275,358 und von den 40,985 *zungerausstreck* <-- nicht ernst gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Warum steht da eigentlich nicht, wieviele 3.51 MCSEs es gibt ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Warum steht da eigentlich nicht, wieviele 3.51 MCSEs es gibt ? :D Mal hochrechnen: - Das Verhältnis von 2000er MCSEs zu 2003er MCSEs ist 7:1. - d.h. es gäbe (auf dieser Rechnung) 7*275.000 = 1,9 Millionen NT4-MCSEs und 13,5 Millionen NT3.51-MCSEs :shock: :shock: :shock: Man sieht: "MS kann jeder administrieren" --> Any fool can administer Windows ... and it usually is :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich frage mich was hier Albträume verloren haben? :rolleyes: MS sagt es inzwischen selbst unter http://www.microsoft.com/learning/mcp/newgen/faq/default.mspx "No changes are planned for the MCSA and MCSE certification credentials for Windows Server 2003. When Microsoft releases the next version of the Windows client and server products, the new credentials will follow the new structure, with a Technology and Professional series. MCSEs, MCSAs, and MCDSTs will be offered an upgrade path to the new credentials. @baron_stuttgart: Hast du Verbindungen? Warum kann ich dir keine PM schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ersetze Heuschrecke durch BWLer, dann passt es. Dann werde ich meine Signatur mal ändern und "Heuschrecke" hinzufügen. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudi_r 10 Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 @baron_stuttgart: Hast du Verbindungen? Warum kann ich dir keine PM schreiben? Geht bei mir auch nicht. Kann man nicht anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Er wird das in seinen Einstellungen so gewählt haben... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 @baron: würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Emailadresse = {boardnick} bei yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Er wird das in seinen Einstellungen so gewählt haben... :) Schaut doch einfach mal auf den Usertitel da steht Guest und denen kann man keine PN schicken.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.