engel.aloisius 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 hallo zusammen, irgendwie is mir heute erst aufgefallen, dass ein email-enabled-public-folder nicht anzeigt, dass eine neue email eingegangen ist ... kann das sein oder hab ich da was verschlafen?? und wenns denn so wäre (was ich nicht hoffe), gibts da abhilfe, dass es zumindest eine benachrichtigungs-funktion gäbe? wenn da ständig mails kommen und das outlook-teil schreit nicht ... :suspect: das beste wär ja, wenn der sich anzeigemäßig wie ein "normaler posteingang" verhalten würde - also fett und zahl der neuen nachrichten :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GUE36 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 hallo zusammen,irgendwie is mir heute erst aufgefallen, dass ein email-enabled-public-folder nicht anzeigt, dass eine neue email eingegangen ist ... kann das sein oder hab ich da was verschlafen?? und wenns denn so wäre (was ich nicht hoffe), gibts da abhilfe, dass es zumindest eine benachrichtigungs-funktion gäbe? wenn da ständig mails kommen und das outlook-teil schreit nicht ... :suspect: das beste wär ja, wenn der sich anzeigemäßig wie ein "normaler posteingang" verhalten würde - also fett und zahl der neuen nachrichten :wink2: Falls du OL2003 benutzt, füge den öffentlichen Mailordner doch mal zu den Favoriten hinzu! LG Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 18. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 gleiches Problem, ich hatte - den öffentlichen Ordner den Favoriten hinzugefügt - gelesen Information pro Benutzer erhalten eingestellt Allerdings war die Anzeige gelesen/ungelesen nicht immer korrekt. => Workaround: User-Postfach erstellt und bei den Usern mit eingebunden. Hat auch den Vorteil das die Ordnerliste immer "aufgeklappt" sichtbar bleibt. (Öffentliche Order/Favoriten schließen sich immer wieder beim Start von Outlook, auch bei OL 2003) Benutze Exchange Server 2003 SP2, Outlook 2000 auf Windows 2000 Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.