maskenleguan 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hi, nächstes problem, mein companyweb geht nicht die seite wird nicht geöffntet, und in der serververwaltungskonsole >Überwachung und berichtersrtattung bekomme ich den fehler: Seite kann nicht angezeigt werden. Bei der Internen Firmenwebsite kann ich auch die Zentralverwaltung nicht öffnen was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gundy 10 Geschrieben 30. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2006 Aus irgend einem Grund läuft der IIS nicht. Mal in der Serververwaltungskonsole nachschauen unter Erweiterte Verwaltung -> Internetinformationsdienste -> Server Name -> Websites. Wenn da so ein Stoppzeichen dran ist, dann ist der IIS angehalten. Dann auf eine der Webseiten Rechtsklick -> Starten und mal gucken was passiert. Gruß Gundy Zitieren Link zu diesem Kommentar
maskenleguan 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 ISt alles gestartet: Standardwebsite (Keine IP zugewiesen) Microsoft Share Point Administration (Keine IP zugewiesen) Companyweb wird ausgeführt Hat das mit den iP Adressen was zu tun? Also wenn ich in der Verwaltung > Interne Website anwähle und dort irgendeinen Punkt anklicke z.B. Interne Firmenwebsite verwaltung oder die zentralverwaltun. Dann zeigt er mir im Browser: Seite kann nicht geöffnet an.. Bei Überwachung und berichterstattung zeigt er mir im rechten Fenster folgendes an: SERVERFEHLER IN DER ANWENDUNG ´/´. Die ressource kann nicht gefunden werden.... Was muss ich tun? MfG David Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Bei mir lässt sich der Dienst nicht mehr Starten er sagt mir immer Parameter Fehler. Das kann ich nicht verstehen warum ?? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Irgendwelche doppelten IP / Port Kombinationen angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Aus der Port liste ist nicht derartiges zu sehen. Die Ereignisanzeige sagt mir die ID 1003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Von welcher Quelle ist der Fehler? Schonmal bei eventid.net nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.