eswirdallesgut 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo Habe hier einen Exchange 2000, den ich nun auf eine neue serverhardware mit Exchange 2003 migrieren möchte. Soweit ist mir eigentlich auch alles klar. Jedoch läuft auf dem jetzigen Exchange ein Popbeamer, der ein Sammelkonto abruft, kann mir jemand sagen, wie ich diesen Popbeamer auf 2 Server betreiben kann, damit ich die postfächer nicht auf einmal migrieren muss ? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 HI. kannmir jemand sagen, wie ich diesen Popbeamer auf 2 Server betreiben kann Gar nicht. POPBeamer überprüft online die Seriennummer. Wenn 2 gleiche Seriennummern vorkommen, dann deaktiviert sich der Dienst auf dem Server, der als 2. gestartet wurde. Ob du einen 2. POP Beamer brauchst, hängst sowieso nur davon ab, wie du die Umstellung auf Exchange 2003 durchführst. Benutze einmal die Boardsuche zu diesem Thema. Es gibt genügend Beiträge dazu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.