Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hi. Ich suche Tips für einen Kurzurlaub am Strand, so im Juni/Juli, ca. 5-8 Tage. Sollte max. 5-10 Minuten vom Strand entfernt sein. Mallorca und Teneriffa hab ich schon durch. Ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Insel Pag, Kroatien, sehr nette Gegend, Kultur und Menschen. Wenige Meter zum Strand (je nach Häuslichkeit und Lage). Eher für den entspannteren Urlaub, Partys gibts da auch, jedoch nicht im Ballermann Stil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hmmm, hab ein wenig gestöbert, es gibt nur Reisen mit super-assligen Abflugzeiten (6:00 früh am Stuttgarter-Flughafen, waaaaaaaaaaaaaaaann muss man da aufstehen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Baron, vielleicht gar nicht, wenn du durchmachst und nicht schläfst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Welchen (Internet-)Anbieter benutzt ihr zum Suchen und Buchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 8. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich kann Dir opodo empfehlen. Habe dort bisher einmal gebucht und bin sehr zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hi. Ich suche Tips für einen Kurzurlaub am Strand, so im Juni/Juli, ca. 5-8 Tage. Sollte max. 5-10 Minuten vom Strand entfernt sein. Mallorca und Teneriffa hab ich schon durch. Ciao. Hallo! Warum in die Ferne schweifen..... Wie wäre es mit der Ostsee? Ich habe das Glück da "zu wohnen wo Andere Urlaub machen" Es gibt Sonne Satt (im Sommer jedenfalls meistens :cool: ) Die Möglichkeiten etwas zu sehen und den Nordosten kennen zu lernen ist da und mit der Autobahn 20 und dem Rügenzubringer ist das erreichen eines Ziels kein Problem. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo Baron, wie wärs mit ferien.de. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 http://www.corfufan.de - urlaub auf der insel corfu/griechenland... wie wäre es?? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi. Ich suche Tips für einen Kurzurlaub am Strand, so im Juni/Juli, ca. 5-8 Tage. Sollte max. 5-10 Minuten vom Strand entfernt sein. Mallorca und Teneriffa hab ich schon durch. Ciao. Gehts zum Strand? Mit Mutti und die Kleinen? :D Tschultigung, der Spruch aus der Autowerbung mußte jetzt sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich empfehle Timmendorf, Travemünde, Boltenhagen an der Ostsee. Schon mal an dei Ostsee jenseits der Oder geschaut? http://www.polonia-center.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Jungens, ich wohn in Süddeutschland - in zwei Stunden ist man mit dem Flieger auf Mallorca. Also, quer durch die Republik fahr ich nicht gern, speziell für 5-8 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hi Baron, da gibt es bestimmt auch einen Flieger nach Rostock. Da biste sicher in 1 Stunde da. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Jungens, ich wohn in Süddeutschland - in zwei Stunden ist man mit dem Flieger auf Mallorca. Also, quer durch die Republik fahr ich nicht gern, speziell für 5-8 Tage. Einige Brüder meiner Sangesschaft schwören auf die Türkei, Side, all inclusive. Für den Preis bekommst du an der Ostsee meist nicht einmal die Kurtaxe. Naja, auch am Mittelmmeer beginnt die Saison und es wird teuerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Formentera - kleinste Baleareninsel direkt vor Ibiza. http://www.formentera-island.de/index.php Spezialanbieter http://www.reinhardt-touristik.de/Formentera/formentera.html Zu empfehlen: Es Pujols. Ist nicht ganz so einsam, Abends kann man was unternehmen. Hostal Sa Vinya - möglichst 2 Etage - rechts oder mittig. Ist zwar nur mit Frühstück, es gibt aber in Es Pujols soviele gute Restaurants, dass es eigentlich nicht nötig ist. Wenn Du hinfahren solltest, nenne ich Sie dir alle. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.