Overon 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo zusammen, folgendes Problem. Rechner fährt hoch, jedoch nur bis dahin wo ich auswählen kann zwischen abgesicherter Modus letzte bekannte funktionierende Konfiguration Xp starten egal welche Auswahl ich wähle, der Rechner startet neu und kommt genau wieder zu dieser Stelle. Ohne irgendeine Interaktion meinerseits. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Ist die Festplatte noch i.O ? ist überhaupt noch ein OS auf der Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, starte mal von der WinXP CD in die Wiederherstellungskonsole melde dich unter dem Administrator-Konto an und führe chkdsk c: /r aus. Danach reboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Festplatte funzt und XP ist drauf. Neuinstalliert wurde auch nichts. Koennte mir höchstens vorstellen das sich XP nen Virus eingefangen hat und die Boot.ini zerschossen ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Festplatte funzt und XP ist drauf. Neuinstalliert wurde auch nichts. Koennte mir höchstens vorstellen das sich XP nen Virus eingefangen hat und die Boot.ini zerschossen ist!? Mit der boot.ini hat es nichts zu tun. Das System kann das in die Systempartition installierte Windows überhaupt ohne boot.ini starten. Ich würde auf den Bootcode bzw. auf zerschossene ntldr tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.