sigi sorglos 11 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo, eine Hilfedatei benötigt zur Darstellung den InternetExplorer. Jedesmal, wenn die Datei aufgerufen wird, präsentiert mir der IE diese Warnleiste und erzählt mir nach der verlangten Bestätigung zum Öffnen der Datei einen Sermon von Warnungen und schlimmen Konsequenzen ;-), die ich u.U. tragen muß. Frage:: kann man diese Prozedur für eine bestimmte Seite/Datei abschalten und wenn ja, wie?? sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hi, du kannst dies zulassen, wenn du unter Extras->Internetopotionen->Erweitert->Ausführen aktiver Inhalte in Dateien auf lokalem Computer zulassen das häkchen setzt. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Oder geht es hier um einen Windows Server 2003? Da kann man die "erweiterte Sicherheitskonfiguration für den Internet Explorer" unter Software / Windows Komponenten deinstallieren, das sollte man aber nur auf Testsystemen machen. Auf einem Server sollte ja aus Sicherheitsgründen nicht gesurft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Guten Morgen! Der Tip von Pille war goldrichtig, dankeschön für eure Antworten! sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.