Xroxodil 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo MCSE-Gemeinde, hab letzte Woche 70-210 und 70-215 bestanden. Die Prüfungen hab ich über die DEKRA Akademie abgelegt. Am Ende hab ich aber nur ne Bestätigung erhalten, das ich bestanden habe. Aber keine Punkte. Hab aber schon in vielen Beiträgen gelesen, das man nach bestandener Prüfung auch ein Punkteergebniss bekommt. Nun meine Frage, woher wißt ihr,mit wieviel Punkte ihr bestanden habt? Oder gibt es noch andere, die ihre Punkte nicht kennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Sorry, aber für die beiden Prüfungen bekommst Du kein Punkte-Ergebnis. Bei manchen Prüfungen siehst Du die Punkte, bei manchen, wie z.B. die beiden genannten eben nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit, die Punkte anderweitig in Erfahrung zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich hab bisher 70-210 / 215 / 216 / 217 / 218 und NUR bei der 218er sah ich meine Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.