RazorworkS 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo liebe Gemeinde, ich habe derzeit ein Problem mit meinem WSUS: FM: Mindestens eine der Update Service-Komponenten konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie den Serverstatus, und vergewissern Sie sich, dass der Dienst "Windows Server Update Services" ausgeführt wird. Folgende Dienste werden nicht ausgeführt: ContentSyncAgent, WSUSService Könnt ihr mir da helfen??? Ich steige da nicht hinter. Vllt. ist es einfach schon zu spät Vielen Dank schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Versuch mal den Dienst WSUSService (=UpdateService) selbst zu starten. Öffne einfache eine Kommandobefehlsfenster (cmd) und gib folgenden Befehl ein: net start wsusservice Ich habe auch ab und zu das Problem dass dieser Dienst beim Hochfahren nicht startet, ich habe aber noch nicht herausgefunen woran das liegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RazorworkS 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Esist alles wieder i.O. Läuft wieder wie am ersten Tag... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.