Firewall 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin Moin allerseits, die 70-293 habe ich am Freitag in English absolviert - 40 Fragen inkl. 5 Simulationen! Persönlich empfand ich diese Prüfung als recht knackig, aber machbar. Schätzungsweise sind deutlich mehr als 1000 Punkte erreichbar, denn bei ca. 890 Punkten waren 3 Balken des Diagramms auf knapp 50 % ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Anhand der Balken auf die mögliche Gesamtpunktzahl zu schließen ist in meinen Augen nicht möglich. Man weiß nicht wieviele Fragen einem Balken zugeordnet sind. Theoretisch können es ja nur 2 Fragen sein, macht man da eine falsch, so hat der Balken eben nur 50% Ausschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, anhand der Balken ist keine Bewertung möglich. Habe meine verschiedenen Ausdrucke mal verglichen und kein System entdeckt (einmal 723 Punkte und fast alle alken voll und einmal fast 900 Punkte und mehrere Balken auf 50%...). Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch erst einmal.... Ich muß zugeben das ich einwenig überrascht bin zu hören das sie 293 jetzt mit Simus ist , denn vor ca. 3 oder 4 Wochen hab ich diese Prüfung gemacht und es waren keine Simus drin... puhhh wie schnell sich das ändern kann!!!! Und das mit den Balken ist die gesagt alles relativ wenn zB nur mal angenommen es gib nur 2 Fragen in dem Abschnitt und Du hast eine Falsch ist es klar das der Balken nur 50%zeiget, das Problem ist einfach das MAN keine Ahnung hat viele Fragen jetzt zu welchem Thema gestellt wurden!!! Also alles gut für die nächsten Prüfungen!!! Gruß TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 mich würde mal interessieren, was in den Simus so vorkam?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firewall 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Simulation 1: RRAS --> Portfilterregeln anlegen und bearbeiten Simulation 2: GPO bearbeiten bzgl. IPsec Simulation 3: RRAS VPN Policy anlegen Simulation 4: GPO bzgl. Audit bearbeiten Simulation 5: habe ich leider vergessen ;-) aber ich komme noch drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 danke dir schon mal... dann werde ich mir mal diese themen verinnerlichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OOU 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin Moin allerseits, die 70-293 habe ich am Freitag in English absolviert - 40 Fragen inkl. 5 Simulationen! Hi Firewall, die englischen Prüfungen sind schon seit einigen Monaten mit Simus! Gruß OOU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.