Skorpion42 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo ! Wer kann mir bitte weiterhelfen? Habe folgendes Problem, nach dem Einbau meiner 22 Mbps Wireless PCI Karte von U.S Robotics startet winxp Prof. nicht mehr. Der Rechner bleibt dort stehen wo die blauen Punkte zu laufen bginnen und nichts geht mehr auch kein abgesicherter Modus usw. Wenn ich die Karte wieder herausnehme und den Rechner neu starte funktioniert xp wieder. Wer hilft mir weiter. Danke mfg manfred Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi! Also....das Problem ist auch mir bekannt. Was hast DU denn für ein Board? Denn das deutet darauf hin, dass das Board NICHT mit der Karte zusammen arbeiten kann. Besorge Dir mal ein BIOS Update. Ansonsten müsstest Du auf eine 11Mbit Karte umsteigen. Viel Erfolg.... Andy Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo IT-SE, danke für Deinen Beitrag ! Ich mach den Thread aber jetzt mal zu, weil es wieder mal eines der unbeliebten Doppelpostings ist. Hier geht´s dann weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8780 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge