orkon 12 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, hatte am Freitag meine 70-291, war der Meinung Sie bestanden zu haben, da ich mir sehr sicher was die antworten angeht, aber leider hatte ich nur 677 Points. Was ich nicht verstehe ist aber mein Ausdruck wo man seine Lerndefizite sieht denn ich habe bei 2 Balken darunter DNS mind. 80% die anderen lagen bei ca. 90% (laut der Balken) wie kann das sein?? Sowie hatte ich 2 Simus drinne RAS und DHCP die komplett lösen konnte, nur habe ich vorher um sich zu sein keine Fehler gemacht zu haben, erstmal probiert und dann zurückgesetzt, kann das zu "minusfehlern" führen?????? Ich verstehe die Welt nicht, denn ich war mir mehr als sicher und habe 4 Wochen am stück gelernt Praxis und Therorie und nun das :( :( :( hatte wer auch schon solche Probleme???(Simus) Kann ich was machen wegen der Fehlerüberprüfung, bestimmt nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich denke, mit diesem Problem bist du nicht alleine... ich selbst habe auch 3 fehlversuche gehabt (auf deutsch) beim 4. mal habe ich die prüfung dann auf englisch gemacht und bestanden... bei einer VHS (Prüfunfscenter) hat wohl dieses jahr erst 1 (einer!!!) diese prüfunge auf deutsch bestanden und das auch sehr knapp... allerdings berichten andere hier im forum, sie haben die 291 bereits auf deutsch gemacht und bestanden. Bei meinem zweiten versuch hatte ich auch bei einer Simu einen Sript-Fehler. Meiner Meinung ist die 291 in deutsch noch recht fehlerhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Die 291 ist bekannt dafür, defekte Simu's zu haben. In Englisch sind die evtl. schon gefixt. ich vermute, du hast die auf Deutsch gemacht? Auf die Balken kannst du (bei allen 2003 Examen) schei**en. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Die Balken sind ja auch nur realtiv. Man kann sehr schwer einschätzen welche Fragen in welche Bereiche einsortiert wurden. So kann man dann auch nicht sagen ob einem Balken 2 oder 20 Fragen zugeordnet sind. Daher sind diese Balken sehr relativ zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 naja also kann man auch sagen alles für die Katz. So wie ich es mitbekomme bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Aber ich verstehe das, wirklich nicht, den die Fragen waren alle zu lösen, verständlich und man konnte gut die die falschen Antworten auschließen , ich vermute wirklich das es nur die Simus sein können, obwohl die auch einfacher waren, aber wie gesagt hatte immer vorher auch zurücksetzen geklickt um nur den "richtigen" weg zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.