Evolution100 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit mit dem PDA (Windows 2003 SE) via VPN auf einen Server verbinde (dies funktioniert auch) und dann eine VNC Verbindung auf diesen aufmachen will (hier gebe ich die lokale IP des Servers an) bricht die VPN Verbindung zusammen.. und ich bekomme keine VNC Verbindung. Wenn ich vom PC aus die VPN Verbindung aufbau und danach die VNC dann funktioniert alles. Wenn ich über den PDA via VPN verbunden bin, kann ich mit dem Resco File Explorer auf den Server zugreifen. Also so geht die VPN... Kann mir jemand helfen? Gibts noch ne alternative zu VNC? Gruß Evo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evolution100 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hmmm, wenn ich mocha vnc nehm, komm ich auf die kisten drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.