BullyExchange 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Leute! Habe folgendes Problem :( Habe einen AMD Opteron Maschine mit Tyan Board und Kingston Speicher Habe Windows XP Pro Installiert und bin auf was gekommen!!! Das Windows nicht die vollen 4 GB Speicher erkennt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tmatheis 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Soweit ich weiß unterstützt XP Pro nur max. 2048 MB (also 2 GB) RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo und willkommen an Bo(a)rd! :D Ich nehme an, Du hast die 32bit-Version. Gegenwärtig unterstützt 32-Bit-Windows bis zu 4 GB Systemspeicher mit bis zu 2 GB dediziertem Arbeitsspeicher pro Prozessor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BullyExchange 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Danke Ich hab schon!!! Windows XP zeigt nur bis zu Drei GB an!!! Aber im Hintergrund kann das system die vollen 4 GB ausschöpfen!!!!!! MFG BullyExchange :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Das ist Normal. Je nach Board und BIOS-Version ( und dessen Bugs) und Größe und Lage der AGP adapture ist der fhelende Speicher unterschiedlich groß. Meist 256-512 MB . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.