HJHartmann 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo zusammen Habe einen sbs 2003 mir exchange wenn ich einen neuen benutzer anlege und den hacken setzte das eine mailbox erstellt wird, habe ich noch jenste manuelle arbeit. Vorallem wird die Mailbox nicht angezeigt und auf der Clientseite bei der Kontoeinstellung wird der Name beim prüfen nicht erkannt. Besten Dank Hans-jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Liegt wahrscheinlich daran, dass die Mailbox vom Reciept Update Service noch nicht erstellt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Kann man den Prozess den beschleunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Rechte Maustaste auf "Reciept Update Service" und "Jetzt aktualisieren" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.