Chucky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo habe follgendes Problem Windows 2003 Standart Server Sony Streamer ,Anwendungen Norton Server Antivirus . Beim test der Umgebung sagt er alles soweit ok .bei 80 % der Installation hört er auf und macht alles rückgänging . Nun meine frage muß ich bei der Install. Norten Antivirus deaktiviren das er garnicht mit startet sonst ist keine andere Backup software drauf ausser Windows eigene .Danke für eure Tipp Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, läuft noch ein anderer SQL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chucky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo soweit ich glaub nicht nur von Veritas der legt wohl selber ein an Gruß chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, bei welchem Punkt genau bleibt er denn stehen ? Desweiteren gibts einen Hinweis beim Abbruch auf eine .log Datei. Inhalt bzw. Fehleranalyse ? Als Test kannst du auch mal den Virenschutz während der Inst deaktivieren, kann möglich sein. Ich verwende McAfee, da läuft die Installation durch ohne Deaktivierung, von Symantec AntiVirus halte ich nach schlechten Erfahrungen Abstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Chucky, ich habe das Problem auch schon mal gehabt. Es liegt nicht an SAV (Symantec Antivirus und nicht NORTON Antivirus Server). Bei mir war es ein Problem mit einer vorherigen, nicht sauber durchgelaufenen, BE-10-Installation und anschließender Deinstallation. Nach langem hin und her mit dem richtig guten und schnellen Veritas E-Mail-Support wurde mir folgendes geraten: Deinstallation der fehlgeschlagenen BE-Installation mittels MSIZAP und dem Product-Key für BE10d. Es ist von dem o.g. Eintrag offensichtlich klar, dass die Produkt nicht komplett deinstalliert worden ist.Mit Hilfe von msizap kann man Spuren von Produkten entfernen, die sich als eine Product-Key erkennen lassen. Die Product-Key von BEWS 10.0 ist XXXXXXX So können Sie den Befehl ausführen, damit die Registry bereinigt wird: msizap T {XXXXX} o.g Eintrag war die Fehlermeldung in meiner Installations-log-Datei, die ich Veritas geschickt habe. Ich habe leider nur den Key für BE10.0 da. Deshalb kontaktiere mal bitte den Veritas E-Mail-Support, die geben dir den Product-Key. Ich glaube, dieser wird bei der Installation auch mit in folgende Datei geschrieben: bkupinst.log im System32 Ordner Infos zu msizap gibts hier: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/msi/setup/msizap_exe.asp Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chucky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi goscho ja stimmt habe die alte version runter geschmiessen welchen key meinst du bei msizap T {XXXXX} Gruß Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
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