Jochen Graf 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, ich meiner ADS Struktur habe ich auf die Default Domän Policy keinen Zugriff mehr? Welche Rechte müssen dem sysvol Verzeichniss zugeornet werden? Hat jemand einen Tipp?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, was hast du denn geändert ? Und wie ? Berechtigungen auf dem Ordner Sysvol Standart: Administrator -> Vollzugriff System -> Vollzugriff Authentifizierte Benutzer -> Lesen, Ordnerinahlt auflisten, Lesen, Ausführen Server-Operatoren -> Lesen, Ordnerinahlt auflisten, Lesen, Ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Die Standardrichtlinie (wenn sie denn noch Standard ist), kann man mit DCGPOFIX (2003) bzw. RECREATEDEFPOL (2000) neu erzeugen, sofern sie korrupt sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jochen Graf 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, hatte die Rechte neu gesetzt, dann ging es wieder. danke gruß jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.