cyraxx 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo. Hat schon mal jemand von euch ein Software-Videokonferwenzsystem in eine Firma implemtiert? Auf was genau muss ich denn dort alles achten. Die Aufgabe besteht darin, dass eine Firma mit 6 Außenstellen ein solches System nutzen möchte. Mir wurde es nun zur Aufgabe gemacht, passende Lösungen zu erarbeiten und die beste dann auch umzusetzen. Wäre nett wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte, da evtl. mein zukünftiger Job davon abhängt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, schau mal hier oder unter Polycom, ehemals PictureTel. Es sind jedoch alles recht kostspielige Lösungen. Schnell sind 50.000 bis 100.000 Euro verplant was viele Firmen von der Investition abschreckt. Jedoch bekommt man dafür professionelles Equiptment wo z.B. ein NetMeeting definitiv nicht mehr mithalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.