TriplexXx 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo zusammen. Ich sitze hier in der Firma und finde nix zu meinem Problem. Einer unserer User hat ein Upgrade auf Adobe Creative Suite CS2 bekommen. Wenn ich dies nun installieren will, bringt er während der Installation eine Fehlermeldung im Ereignisprotokoll und wird tierisch lahm. Der Rechner ist ein 3,2 Ghz P4 mit 2GB RAM, W2k SP4 in einer w2k Domäne. Der User hat lokale Admin Rechte. Die Fehlermeldung : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0 Event ID: 1015 Source: MSIINSTALLER Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Finde dazu nix. Danke schon mal im vorraus MFG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Das Update wird doch auf dem Rechner installiert, oder? Oder etwa auf dem Server? Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Jap. Das Update wird auf dem Rechner installiert. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 kannst du dich auf dem client mit dem netzwerk-adminkonto anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 du meinst den Domänen-Admin? jap. Aber macht keinen Unterschied bei der Installation. Das Ergebnis ist das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 mh... wozu braucht denn der installer verbindung zum server? hast vielleicht grad den ersten schnüffelskandal von adobe aufgedeckt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 DIe Fehlermeldung bringt mich ja nicht weiter. Das ist ja mein Problem :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 probiers doch einfach mal bei der adobe-hotline, +31 20 582 0866, vielleicht wissen die da was! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.