Bigchief 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hi ich betreibe 2 19" Monitore an einer GeForce4 Ti4600 allerdings nicht mit nview sondern mit der WinXP eigenen Multimonitor steuerung. Soweit funktioniert auch aller prima nur wenn ich ein video auf die sekundäre anzeige schiebe bleibt das bild schwarz - sowohl beim mediaplayer als auch bei real player, powerDVD, winTV... das problem hatte ich früher auch schon mit der Matrox G400 - allerdings da noch unter Win98. Gibt es da überhaupt eine Lösung oder ist das Windows halt so? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, alles andere kannst du aber sichtbar verschieben und ausführen? cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bigchief 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 ja hab sonst noch nix gefunden was nicht funktioniert - sogar apples quicktime funktioniert aufm sek. monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.