TimeWarp 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Programm druckt standardmäßig immer über LPT1. Leider ist bei mir an LPT1 kein Drucker angeschlossen. Stattdessen ist aber ein Netzwerkdrucker bei mir eingerichtet. Wie kriege ich es nun hin dass alle Druckaufträge an LPT1 am Netzwerkdrucker rauskommen. In dem Programm kann ich da wirklich nichts einstellen. Gruß TimeWarp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, net use lpt1 \\server\printershare Falls Du es permanent einrichten willst noch /persistent:yes hintendran. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Kannst du den Netzwerkdrucker nicht als Standarddrucker einstellen? Oder ist das eine spezielle Anwendung die nur auf LPT1 drucken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.