schusterharry 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 abend, ich frag mich grad ob ich blind bin oder obs echt kein MS PRESS Buch dazu gibt.. Womit hat ihr denn so gelernt mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, wie wärs damit. http://www.edv-buchversand.de/mspress-edvbv/product.asp?cnt=product&id=ms-972 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 jo danke, ist mir nun echt peinlich-hab gestern bei Google nach MS Press 70-272 gesucht und da war echt nix dabei *g* Heut schauts schon anders aus und ich vermute das ich mich im gestrigen Lernwahn einfach verschrieben hab bei der Suche und mir das nicht aufgefallen ist denn heut findet google das jo doch *g* peinlich peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich weiß, dass will hier niemand hören: braindumps. aber die prüfung ist so oder so nicht so schwer. ich hab ohnehin nur leichte prüfungen gemacht bisher. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich weiß, dass will hier niemand hören: braindumps Warum erwähnst du es dann, wenn du weist, dass es keiner hören will?? :thumb2: Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 don´t worry, be happy! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.