schusterharry 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 abend, ich hab nun mal ne ganz böde Frage die mir direkt peinlich ist *g* Ich hab ne MCP Anstecknadel und seit ich MCSA bin hab ich so was ähnliches in einer "Magnetausführung" So-nun bin ich jo mächtig stolz mcsa zu sein und hab mir das Magnetding vorn auf dem PC gepoppt und da würd nun halt das MCP Logo auch gut dazupassen.... jo-nun frag ich mich ob ich das MCP Logo in Magnetausführung für nen FAIREN PREIS irgendwo käuflich erstehen kann oder ob ich das bei MS vielleicht sogar gratis anfordern kann hm-weis wer was? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, hast du schon mal im MCP Shop geschaut - vielleicht gibts da ja sowas. Ich war mal kurz drin und hab lauter Krimskrams gesehen. Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 vielleicht will ja jemand hier seinen Magnetausführung "loswerden" ? oder mal bei ebay schauen, da gibt es ja fast alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.