crazysky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 was macht es für einen sinn, auswendig zu wissen, welche häckchen ganz genau verschwinden oder gesetzt werden, wenn man im IE irgendwo auf "STandard wiederherstellen" oder so klickt? dr.melzer, du hast mir zwar 2 wertvolle tipps gegeben, aber die frage noch nicht beantwortet. vielleicht hat jemand anderes eine antwort? achtung: ich will damit keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen; kurze antwort reicht! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 was macht es für einen sinn, auswendig zu wissen, welche häckchen ganz genau verschwinden oder gesetzt werden, wenn man im IE irgendwo auf "STandard wiederherstellen" oder so klickt? Es macht immer Sinn die Standardeinstellungen zu kennen um eventuelle Probleme schnell zu erkennen. Ist die Antwort kurz genug? Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 danke für die schnelle antwort! ich sehe schon, in pillendreher hab ich mir einen richtigen busenkumpel angelacht! *freu* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ach komm admin, schließ den beitrag. sonst werd ich nur noch gelöscht und muss mich neu anmelden. also bitte schließen. ich nehm alles zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @crazysky: Wenn du weitermachst landet der Thread im Off Topic :D Kann mich pillendreher nur anschliessen, je mehr man kennt desto mehr kann man ausschliessen ;) Bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 @crazysky was bist du denn für ein witziger Typ ^^ jetzt hast 2 Prüfungen wieder bestanden - und flitzt hier im Board rum und machst alle ganz "wuschig" mit deinen Fragen ;) ;) Wenn du zuviel Energie hast, dann mach doch ein wenig Support im Problembereich und helf den Leuten da ^^ Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.