saracs 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 http://isnichwahr.de/redirect1001.html mir fehlen die worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Des ist schon echt geil. *lach* Wenigstens hat er eine Frage richtig beantwortet! Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 boah das tut weh george bush kommt aus england und saddam hussein aus amerika und die führer des golfkriegs, dessen erste staffel besser war kommen auch aus der gegend oder wie oder was :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Eh joojoo krassen ding *mitarmewildrumwedel* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass das echt ist, oder? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass das echt ist, oder?Nun, es würde micht nicht erstaunen. Ich bin in der Bildungsbranche tätig, wir betreuen auch schwache Jugendliche und Erwachsene. Der Befragte in dem Video sprach allerdings ziemlich flüssig, kam mit dem Nichtwissen schnell rüber, das war auffällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Da fehlen mir echte die Worte, dass kann ich kaum glauben. Aus welchen Brunnen ist der Aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ja und die haben so lange in der Fußgängerzone normalkluge Leute gefilmt bis sie endlich den gefunden haben? Das halte ich für naiv. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass das echt ist, oder? Das ist doch nicht der Punkt. Es ist einfach lustig. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Leider gibet ne menge solcher voll krassen *mitarmrumwedelgangsterkiddys*. Isch geh nisch schule ich arbeiten tu. :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 wie geilll wie aber auch irgendwie sehr traurig, sind wir alle nur so schlau wie der .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 selbst wenn es gestellt sein sollte... ich kenn einige im alter von 16-25 die wie der betroffene im clip denken gross britanien sei eine stadt und liegt am besten noch irgendwo südlich von rom... mal eine kleine zahl aus der aktuellen wirtschafts woche: 300.000 der arbeitslosen 18-25 jährigen in deutschland haben nicht einmal den hauptschulabschluss. soviel zum thema bildung :( und nein, dies bedarf keiner diskussion. ich will es bitte unkomentiert hier stehen lassen - einfach nur zum nachdenken ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 unglaublich kann ich da nur sagen. Irgendwie fehlen mir hier die Worte! Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.