mrlovalova 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo ich habe da ein paar d*mme Frage: 1 Wie kann ich ein Servergespeichertes Profil löschen und neu anlegen. 2 Muss ich dazu das Profil auch auf dem Client löschen? 3 Welches Profil wird verwendet, wenn der Server nicht erreichbar ist (cached credentials)? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo 1. Einfach löschen (natürlich auf dem Server und lokale Version, sonst schreibt er bei der nächsten abmeldung das lokale wieder auf den Server). Danach erstellt er ein Neues 2. Siehe 1 3.zuerst versucht er das Servergespeicherte zu ziehen, fals nicht möglich, nimmt er das zwischengespeichete, falls nicht möglich, erstellt er ein neues Lokales (kopie vom Default_User Profil) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Kann ich nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Danke! :) “Am besten mißt man eine Gesellschaft daran, wie sie ihre Alten, ihre Haustiere und ihre Gefangenen behandelt.“Was ist mit den Kindern :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, eine Gesellschaft, die Ihre Kinder schlecht behandelt, hat schon verloren...... Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrlovalova 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Sehe ich auch so ;) Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.