danane 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, Ich habe einen Beamer an einen Laptop (Dell D600) angeschlossen für eine Präsentation. Wenn ich nun eine Exceldatei öffne, dann zeigt es von mir erzeugte Buttons und sämtliche Texte nicht an. Weder auf der Leinwand, noch beim Laptop. Entferne ich das VGA-Beamerkabel vom Laptop, dann zeigt es diese aber an. Ich habe versucht, die Auflösung zu ändern, beim Beamer wie beim Laptop, aber ohne Erfolg. An was könnte es noch liegen. Danke für jede Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, arbeitest du im Clone-Modus oder als erweiterete Desktop? Was passiert, wenn du einen normalen Monitor anschließt? Eine andere möglichkeit kann die Auflösung sein (kann die der Beamer?). Schalte einfach ein paar mal durch die Verschiedenen Modi (Fn+F4). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
danane 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich arbeite im Clone Modus. Bei einem normalen Monitor funktioniert es einwandfrei. Ich habe die Wiederholfrequenz beim Laptop und Beamer auf 60 gesetzt. Ich vermute es liegt am Laptop, da dieser Probleme bei einem externen Gerät (Beamer) hat. Ich habe das gleiche bei einem Desktop probiert. Die Excel-Oberfläche wurde dann normal angezeigt... Naja,,,ich werde die Präsi wohl über den Desktop machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ähnliches problem hatte ich auch mal... musste bei dem laptop die farbtiefe auf 16bit runterschrauben (kingt komisch - iss aber so ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ..wurde schon versucht, die HW-Beschleunigung (Grafikeigenschaften) herabzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danane 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Farbtiefe und HW-Beschleunigung habe ich heruntergesetzt. Ohne Erfolg leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.