lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich schrieb es schon, das Mittel ist eine WLAN-Bridge. Welches Gerät die Aufgabe lösen kann, so konfigurierbar ist, musst du herausfinden. Dazu gehst du beispielsweise auf die Website von Netgear und schaust dir dort die angebotenen und beschriebenen Geräte an, studierst deren bechrieben Eigenschaften. Dann wählst du ein nach deiner Meinung nach geeignetes Gerät aus, kaufst es, nimmst es in Betrieb. Ich stellte schon die Frage, ob es überhaupt gesichert ist, ob das Problem wireless lösbar ist, die Entfernung, die zwischenliegenden Hindernisse spielen eine Rolle. Durch eine Stahlbetonwand oder Bunkerdecke reicht möglicherweise auch die Bridge nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ich möchte zwischen den beiden Routern eine Funkverbindung aufbauen.Diese Router bestehen in Wirklichkeit aus einem Internetrouter und einem Accesspoint, das solltest du in deine Betrachtungen mit einbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.