Gast freak Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 tach Ich versuche seit längerem eine Remote Desktop Verbdingung von einem Windows XP Rechner auf einen Windows 2000 Server zu machen. Leider ohne Erfolg. Beim Windows Server 2003 kann man ja die RemoteDesktopVerbindung einfach aktivieren, aber beim 2000 server finde ich das nicht. Das Win2000 Pro dies nicht kann weiss ich, hatte aber gedacht, dass der Server dies könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Der Server kann das, du musst aber den Terminalserver Dienst zuerst installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Danke Hab die Terminal Services mal Installiert, komme aber leider immernoch nicht drauf. Welceh Settings muss ich nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 edit: huch, das war unbeabsichtigt , sorry :rolleyes: Eigentlich gar keine, wenn die Terminaldienste im Remoteverwaltungsmodus laufen, musst Du Dich eigentlich nur mit einem RDP-Client verbinden (nachdem der Server neu gestartet wurde) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ein reboot tut immer gut. Muss den mal starten über den mittag, habe leider noch benutzr drauf. Danke, werd dann das ergäbnis posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ok danke, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.