ccc 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 hallo habe folgenes problem: alle WIN2000 Server und Clients in der WIN NT 4.0 domäne tragen sich ( dynamisch ) beim DNS Server ein. leider keine der WINT 4.0 maschinen hat sich bis jetzt automatisch beim DNS Server eingetragen und ich weiss nicht an was es liegt. Enable DNS for Windows Resolution ist aktiv. funktioniert eigentlich DDNS mit NT 4.0 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 soviel ich weiss, muss du nur im dns unter 2000 das häckchen bei dyn. aktualisierung aktivieren für server die es nicht unterstützen. wie es ganu heisst weiss ich nciht mehr. geht unter deneigenschaften. dann sollte eigentlcih schon alles funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Windows NT 4.0 unterstützt kein dyn. DNS. Dieses Problem musst du entweder manuell lösen, alle Eintragen oder via DCHP und dort die Option Clients, welche kein dyn DNS unterstützen, im DNS eintragen oder so heisst das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.