xinix 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallölle zusammen, sitzt da noch jemand vor dem Rechner bei diesem super Wetter und kann mir Helfen???? Ich habe bei einem Bestimmten Postfach Konto unseres Exchange Servers den "Gesendete Objekte" Ordner freigegeben. Berechtigungen habe ich auch vergeben. Nun möchtge ich diesen Ordner bei den Berechtigten Personen in der Ordnerliste des jeweiligen Outlooks sichtbar machen, um eine Regel darauf anzuwenden. Das bekomme ich aber irgend wie nicht hin... Danke für nen guten Tipp! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, du kannst nur die Hauptordner Posteingang, Kontakte, Kalender, etc. eines anderen Benutzers öffnen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
xinix 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Aber warum kann ich denn "gesendete objekte" freigeben ? kann ich nicht das gesamte Postfach mit allen unterordnern sichtbar machen? Oder gibt es vielleicht eine andere lösung? ich muss den Ordner "gesendete Objekte" den einen Postfach in den gleichnamigen Ordner eines anderen Postfaches kopieren... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 HI. Es gibt verschiedene Arten wie man mit den Freigaben umgehen muss. Siehe hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=83942 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.