Alex_K._aus_M. 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, normalerweise sind hier ja nur Cisco spezifische Fragen erlaubt. Aber ich denke die Leute die das Wissen sollten/könnten sind hier eher vertreten. Frage: Gibt es in Windows (im CMD Fenster) nicht einen Befehl der praktisch ständig/kontinuierlich einen Traceroute zu einer Adresse macht. Praktisch eine Mischung aus Ping+Tracert und die Netzqualität zu prüfen. Ich dachte da gab es mal was. Oder täusche ich mich da ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 PATHPING zum Beispiel, allerdings weiss ich jetzt gar nicht, ob es auch kontinuierlich einstellbar ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_K._aus_M. 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Jaaaaaa :D das habe ich gesucht, ich wusste das es da was gibt! Ich habe fast 1 Stunde geoogelt und bin nicht drauf gekommen ! Super - Danke dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.