Disetronic 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Verwendung der Microsoft-Logos auf meinen Vistenkarten/meiner Webseite. Ich bin MCP / MCDST und MCT. Ich kann mir die Logos im geschützten Bereich von MS runterladen, kein Problem. Meine Frage ist, ob ich alle 3 Logos auf 1 Visitenkarte verwenden darf? Hat da jemand eine genaue Ahnung? MFG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, darfst du, aber ob es sinnvoll ist? Jeder MCDST ist auch MCP, von daher macht es nicht soviel Sinn, dass MCP-Logo mitzuverwenden. Ausserdem wird es ja dann auch eng auf der Karte, es sei denn, sie hat eine Übergröße ;) Ansonsten schau dir mal die Richtlinien bzgl. der Logos an. Da steht sehr genau drin was man wie machen darf. Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wo du dir die Logos runterladen kannst, gibt es auch extra ein Logoguide und darin wirklich wirklich mehr als genau erklärt wie, was, wann und wo............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Lese Dir den Guide auf jeden Fall durch! Microsoft erlaubt die Verwendung des Logos nur unter gewissen Voraussetzungen (z.B. Größe des Logos etc.)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, also ich hab das MCP Logo auf meinen Visitenkarten gleich neben dem Seepferdchenlogo untergebracht, sieht klasse aus :p Jetzt mal im Ernst: Wenn Du MCT bis, dann setz dieses Logo drauf, der MCDST is zwar ganz nett, aber auch nicht mehr. MCT ist da schon höher angesiedelt. Und zuviele Logos wirken einfach überzogen. Du schreibst doch im Lebenslauf auch nur rein Führerscheinklasse 3 (sorry ich bin schon etwas älter, da gabs das neue Zeug noch nicht), dass Du nebenzu damit noch Rollstuhl und Mofa fahren darfst interessiert keinen. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 das ist auch eine frage, die ich immer noch nicht für mich geklärt hab. alle logos oder nur teile. auf der anderen seite denk ich mir ... "hey lieber n paar mehr. das kommt schon heftig an". wenn man kein experte ist, und dann mal n dutzend logos sieht, kann das auch sehr beeindruckend sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, alle Logos auf die Visitenkarte dürfte heftig werden ... wenn ich das aus dem LogoGuide richtig im Hirn hab schreibt MS vor, dass das Logo 1 inch = 2,51cm breit sein muss. Dann wird 's aber wirklich eng ... dabei darf das MS Logo aber nicht größer als der eigene Name / eigenes Logo sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 nur für den fall. mein beitrag war natürlich nicht auf visitenkarten bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 auf der anderen seite denk ich mir ... "hey lieber n paar mehr. das kommt schon heftig an". wenn man kein experte ist, und dann mal n dutzend logos sieht, kann das auch sehr beeindruckend sein.... ...oder auch nicht!! :suspect: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 jeder wie er will und was die erfahrung sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.