kwakS 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, mal eine kleine Frage. Und zwar möchte ich über eine Batch Datei ein Registrierungsschlüssel ändern. Wie baue ich so eine Bat datei auf, dass der HKey geändert wird??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Du änderst in der Registry den gewünschten Schlüssel, exportierst den dann und führst inner batchdatei nur noch regedit /s key.reg aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, Radio Eriwan würde Anworten, im Prinzip ja, aber.... Mit einer Batch an sich ist die Registrierung nicht zu verändern. In eine Batch kann aber die Reg.exe eingebaut werden. Damit können Änderungen in der Registry vollzogen werden. Weiter ist auch Regedit.exe in einer Batch einsetzbar. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Gibt es auch eine Möglichkeit zu erfahren wie ich die reg.exe einbinde und darüber die registrierung ändern kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 öffne mal eine cmd und tippe ein reg /? dann wird dir geholfen werden. das gibt es aber erst ab WXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 danke das hat mir geholfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.