demines 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hast du für den SATA Controller eine Treiberdiskette ?Es kann durchaus sein das du diese zum Installieren benötigst. Während der Insatllation ( am Anfang ) kannst du mit der F6 Taste einen Treiber angeben, welchen Windows für nicht erkante Hardware nehmen soll, wie z.B SATA Controller. Daher war auch meine Frage nach dem Maindoard. Schau mal nach vielleicht findest du es ja ncoh raus. mich wundert nur eines, ich hab sie sonst nie gebraucht hab schon mind. 3 mal xp installiert. hab die angewohnheit, mein pc 1mal im jahr neu aufzusetzten Gruß Demines Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ok, wenns es sonst auch mit dieser CD geklappt hat, muß Windows den Treiber ja haben. Hast du denn die Möglichkeit eine andere Platte mal einzubauen und damit zu testen ? Dann weißt du das es an der Platte liegt. Ansonsten so aus der Ferne schwer zu sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
demines 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ok, wenns es sonst auch mit dieser CD geklappt hat, muß Windows den Treiber ja haben.Hast du denn die Möglichkeit eine andere Platte mal einzubauen und damit zu testen ? Dann weißt du das es an der Platte liegt. Ansonsten so aus der Ferne schwer zu sagen ... Ich hab ja noch ne alte 4GB Festplatte, die hab ich mal angeschlossen, nicht SATA und da hats funktioniert. Dann wird es wohl an der Festplatte liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
demines 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hab gerade mit dem Herstellertool versucht die Festplatte zu partitionieren, funktioniert aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Ich würde mittlerweile auch auf Festplatte bzw. SATA Controller tippen. Wenn du die Möglichkeit hast bau doch die Platte mal in einen anderen, laufenden Rechner ein und versuche sie dort zu formatieren und Daten drauf abzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
demines 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 habe gerade das diagnoseprogramm vom Hersteller heruntergeladen, falls das nicht funktioniert werde ich die Festplatte einfach wie "ChristianHemker" beschrieben machen. werde mich nächste woche melden, hab zuhause leider kein internet :-( schönes wochenende Demines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.