obiwaahn 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo Jungs. Habe mal eine Allgemeine Frage zu der 70-282. Mit welcher Prüfung vom Schwierigkeitsgrad her ist sie zu vergleichen ? Habe den SBS2003 schon öfters konfiguriert und installiert reicht das ? Alle die Bestanden und Nicht Bestanden haben BITTE MELDEN UND FLEISSIG posten. Interressieren würde mich : Wieviele Fragen ? Sind da Sims drin ? Wieviele Vertriebsfragen etc PS: Liegt das Niveu der Prüfung bei der 70-291 ? ( die habe ich gehasst ) DANKE Obiwaahn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi Obiwaahn Schau dir mal diesen Link an: http://www.microsoft.com/learning/exams/70-282.asp Kommt recht gut an die prüfung ran. Die 282er ist gut zu schaffen und ich fand sie eine der einfachsten an welcher ich bis jetzt war. Dennoch ist sie nicht zu unterschätzen. Anzahl Fragen eher hoch.. hatte glaub 55 keine sims vertriebsfragen usw.. kann ich dir nich weiterhelfen... weiss nicht mehr wieviel es sind davon. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Danke den Link hatte ich auch schon. Ich wünsche mir mehr Feedback von Leuten die die Prüfung gemacht haben. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bors 10 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Da kann ich Dir leider nichts zu sagen. Ich hab die 74-134 gemacht und auch direkt bestanden. Fand die recht einfach. Arbeite damit aber auch schon min. 5 Jahre ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.