Weingeist 159 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hi Leute Ich suche schon ne ganze Weile diesen Kit, finde auf der Homepage von M$ allerdings nur jenen für XP und Server 2003. Woher kann ich den bekommen? Gruss Weingeist Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von Weingeist Hi Leute Ich suche schon ne ganze Weile diesen Kit, finde auf der Homepage von M$ allerdings nur jenen für XP und Server 2003. Woher kann ich den bekommen? Gruss Weingeist hi bläuling ;) :D welches kit? administrations patch? muss man den kennen? sorry für die fragen aber hör das zum ersten mal.. du meinst nicht irgendwie das resource kit oder? :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo, du meinst bestimmt die Admin - Verwaltungstools!? Die befinden sich auf der Windows 2000 Server CD im Verzeichnis i386. Gruß Maik :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.