Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo Gemeinde, nach neuesten Informationen wird unter den Anmeldungen zur ICE 2006 eine XBox 360 verlost. An der Verlosung nimmt jede Anmeldung über die Webseite http://www.ice2006.de/pages/de/site.php?page=register die bis zum 27.5.2006 23:59 Uhr erfolgt (es zählen die Anmeldungen die am 27.5.2006 bis 23:59 in der Anmeldedatenbank verzeichnet wurden) an der Verlosung einer XBOX 360 teil. Also mit ein wenig Glück, eine XBox abstauben. Die Verlosung wird dann bei der ICE vor Ort stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, bin schon angemeldet - hoffe das wird so gut wie letztes Jahr! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ein paar der Vorträge klingen interessant... und da nicht weit weg von mir :D => gleich angemeldet... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich habe mich auch schon angemeldet! Schade, dass hätte Nicki aber auch schon früher bekannt geben könnenn :-) Vielleicht sieht man sich ja auf der ICE 2006 bei uns im Norden....LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich werde auf alle Fälle wieder dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Könnt ihr ein Hotel empfehlen? Das auf der Seite angegebene ist ausgebucht... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Bin auch auf jeden Fall dabei. Wird ja schon ein halbes Boardtreffen :) Zum Thema Hotel: http://www.lingen.de/index.php?idart=163&lang=1&parent=7&idcat=43 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Bin natürlich auch dabei... letztes Jahr hat´s mir echt gut gefallen... schön dass heuer anscheinend mehr Leute zusammen kommen. Zwecks Hotel bin schon eingeschrieben im Hotel Märchenwald. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Hi. Wenn der Flieger nicht runterfällt werdet ihr auch mich treffen. Sollten uns dann rechtzeitig noch einen Treffpunkt ausmachen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Gib bescheid wann dein Flieger landet, damit wir dich vom Flughafen abholen können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Macht ihr am Freitag vorher eigentlich schon was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Gib bescheid wann dein Flieger landet, damit wir dich vom Flughafen abholen können. ;) Wir könnten ihn wie letzter Jahr ein wenig mobben und ihn einfach wieder dort vergessen :p :p :D Macht ihr am Freitag vorher eigentlich schon was? Grundsätzlich ja, ob ich dabei sein kann ist noch nicht sicher. Werde wohl an dem Freitag direkt aus Japan einfliegen und kann noch nicht sagen ob ich es schaffe noch was zu machen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Philip und ich werden am späten Nachmittag ankommen und wir werden mit Sicherheit etwas finden was wir machen können. ;) Wann wirst du denn da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi. Wir könnten ihn wie letzter Jahr ein wenig mobben und ihn einfach wieder dort vergessen Jetzt endlich rückst du mit der ganzen Wahrheit heraus. Wie heißt der alte Spruch - "Hast du einen Mod zum Freund, brauchst du keine Feinde mehr !" :D Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Werde wohl an dem Freitag direkt aus Japan einfliegen und kann noch nicht sagen ob ich es schaffe noch was zu machen... Solange du nicht, wie Philipp letztes Jahr, dann erst gegen Mittag, mit Gewalt, wach zu bekommen bist sollte das kein Problem sein ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.