dirk_potz 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 die ice site ist wieder online :) nicht für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 arg es scheint temporär immer wieder zu serverausfällen dort zu kommen, vorhin als ich postete, war er online, jetzt aktuell wieder nicht einfach immer wieder versuchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo, habe gerade die Site vom ICE2006 besucht. Kann man sich seine Seminare aussuchen oder muss man in einer Schiene (IT-Pro / Developer / Business) bleiben ? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo,habe gerade die Site vom ICE2006 besucht. Kann man sich seine Seminare aussuchen oder muss man in einer Schiene (IT-Pro / Developer / Business) bleiben ? Gruß Daniel Hi, letztes Jahr konnte man ohne weiteres hin und her springen. Ich denke mal, das wird dieses Jahr wieder so sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Falls du mich angesprochen hast: Keine Ahnung, je nachdem wann ich Feierabend habe und wo ich gerade schule. Sind ja nur gute 60 Kilometer von zuhause :) Ja dich meinte ich. So weit ich weiss gibte es am freitag schon eine Aufwärmrunde für die welche von weiter anreisen. Das passt dann doch auch für dich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi. Was läuft denn in der "Aufwärmrunde"? Werde auch am Freitag anreisen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Moin, Hi. Was läuft denn in der "Aufwärmrunde"? Werde auch am Freitag anreisen. ;) Damian Allgemeines Hallo / Abendessen / Come together ... diskussion mit u. für IT´s Pro => Letztes gabs ne große Diskussion mit Kai Giza, Daniel Melanchthon u. noch nem Kollegen von Codezone der uns davon überzeugen wollte das die elektronische Kommunikation in Zukunft nicht abzusichern wäre... u. deshalb der sicherste einzuschlagende Weg wäre... einfach das Internet abzuschalten. :D LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 u. deshalb der sicherste einzuschlagende Weg wäre... einfach das Internet abzuschalten. :D LG Gadget Stimmt - das war ne geniale Runde :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Toll, ich wollte erst am Tag der Veranstaltung anreisen, weil der Weg nicht soooo lang ist! Diese "genialen Runden" würde ich aber auch gerne mitkriegen :-) Naja, bei der After-Show-Party wird es sicherlich auch ganz nett zu gehen.... LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Da ich einige von euch die kommen noch nicht persönlich kenne wäre es klasse wenn wir uns mal die Hand schütteln können. Da ich euch wahrscheinlich nur schwer erkennen werde, müsst ihr auf mcih zukommen. Ich bin unschwer zu identifizieren, da ich, nach aktueller Planung, der Keynotespeaker sein werde. Also einfach auf mich zukommen und hallo sagen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Also einfach auf mich zukommen und hallo sagen. ;) Aber erst auf das Ende der Rede warten.;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 11. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo, so wie es aussieht werde ich doch dabei sein können :) Man sieht sich... :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Mahlzeit, heute Mittag habe ich gesehen, dass die Tageskarten versendet wurden. Dann kann es ja bald losgehen.... LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 bei mir heute eingetrudelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 16. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Sooooooooo ihr lieben Liebenden. Ich sitze gerade aud Malle am Strand und hatte nix besseres zu tun als mal diesen Thread durchzulesen. Also mal ein paar Fakten: - Raumwechsel über Tag: na logo! - Abends vorher: Welcome Experts Party - Getränke für JEDEN frei (Welcome Experts Party)? Ich sage mal JEIN. In der Zeit von 21:00 - 23:00 werden die Getränke frei sein. Davor / danach zahlt jeder selber. Das ist der Service als "Welcome" den ich als Veranstalter biete - bitte um Verstndnis. Soll heißen: wenn ihr schlau seit, lasst ihr ChristianHemker vor oder nach der Zeit einen ausgeben ;-) - bei Ankunft / Abflug vom Flughafen solltet ihr bitte MICH kontaktieren, dann muss auch keiner warten :-) Greetz, Nicki Wruck ICE2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.